Bad Hindelang Ihr Urlaub im Allgäu
Bad Hindelang  Ihr Urlaub im Allgäu
Ihre Gastgeberin Ulrike Eberhart

 

geboren 1956 in Bingerbrück am Rhein. Ich war der letzte Versuch meiner Eltern, vielleicht doch noch einen Sohn - drei Töchter waren schon da - zu bekommen. Nach mir haben sie aufgegeben. Sehr bald hat es meine Familie dann nach Bayern - genauer gesagt nach München - verschlagen.

Nach Besuch der Grundschule und einem zwei-jährigen Abstecher nach Neuendettelsau in Mittelfranken, habe ich 1973 die Mittlere Reife an der

Otto-Hahn-Realschule in München abglegt.

Danach ab ins Oberallgäu - nach Hindelang.

Nach meiner Lehre als Hotelfachfrau im Hotel Prinz Luitpoldbad rief die weite Welt

  • Kreuzfahrtschiff
  • England
  • Frankreich 
  • als krönenden Abschluss: Managerin eines großen Luxushotels.

so war es zumindest geplant!

Aber was gibt es Schöneres als das Oberallgäu (oder den Franz?) - dank ihm ist es am Ende bei Hindelang geblieben.

Und aus dem Luxushotel ist ein kleines aber feines Gästehaus mit schönen, gemütlichen, komfortablen Ferienwohnungen geworden.

Meine Hobbys sind:

                                                                                                     

 

franz eberhart Ihr Gastgeber Franz Eberhart

Ein echter "Eingeborener", einer der letzten die auch in Hindelang geboren sind. Als gelernter Sparkassenbetriebswirt war ich bei der Sparkasse Allgäu angestellt. Jetzt genieße ich meine Rente und unterstütze meine Frau tatkräftig. Ich stehe Ihnen sehr gerne mit Rat, Tat und Tipps zur Verfügung.

Die Kinder gehen inzwischen ihre eigenen Wege

Bergtourenbericht
16_Toureninfo_HBB_018.pdf
PDF-Dokument [62.9 KB]
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Wir sind Ihr Bad Hindelang PLUS Gastgeber

Anrufen

E-Mail

Anfahrt